Alle Spiele und Ergebnisse findet Ihr im pdfVereinsspielplan.

Für einige Mannschaften geht die Punktspielsaison langsam zu Ende. Am Freitag hatten z.B. die Mädchen U15 III und IV ihre letzten Spieltage. Die dritte Mannschaft musste sich den stärkeren Poinger Mädchen, etwas geschwächt mit einigen Ersatzspielerinnern mit 2:4 geschlagen geben und beenden die Saison in der Südliga 3 auf Position 4. Die 4. Mannschaft erreichte ein 3:3 gegen Kranzberg II und hat sich damit Tabellenplatz 2 ebenfalls in der Südliga 3 erkämpft! Unser Dunlop Kleinfeld U9-Team war erfolgreich Zuhause gegen Eching mit 13:5. Unser zweitjüngstes Team beendete die Saison damit ebenfalls auf einem tollen 2. Platz in Südliga 2. Auch unsere Freizeit-Herren Doppel 70 hatten ihren letzten Spieltag und sind auf Position 1 in der Südliga 1! Glückwunsch!

Am Freitag noch waren sehr viele Zuschauer für unsere 1. Herrenmannschaft vor Ort. Samstag und Sonntag war es recht ruhig. Es war auch viel zu heiß, um Tennis ohne Punktspieldruck zu spielen. Die Damen 30 gewannen 5:1 gegen TF Dachau II und stehen am vorletzten Spieltag auf Platz 5. Hingegen haben die Damen 50 gegen den starken Tabellführer vom MTV Pfaffenhofen verloren und belegen am letzten Spieltag Platz 2. Falls Neufahrn gegen den Tabellenführer gewönne, könnten die Damen 50 noch überholt werden. Die Herren 55 I in der Landesliga haben 6:1 gewonnen und kämpfen noch um den Aufstieg gegen TeG Mühldorf. Die Junioren U18 III gewannen wieder souverän. Am Sonntag punkteten die Damen II gegen TSV Rohrbach 8:1, die Herren 2 mit 6:3 gegen TC Schrobenhausen und unsere Dunlop Midcourt U10 II Kids mussten sich bei der Affenhitze am Nachtmittag dem TC Erding geschlagen geben. Alle anderen Teams waren auswärts unterwegs oder hatten spielfrei.

Zu den Spielberichten der Kinder und Jugendlichen

Zu den Spielberichten der Erwachsenen