Zum Mannschaftsportrait beim BTV. Tabelle/Spielplan beim BTV.

Die Bambini belegen eine guten 3. Platz gegen zum Teil ältere Kinder.

20230702 Bambini U12

Zweiter Spieltag gegen den MTTC Iphitos

20230513 BambiniMit den Jüngsten sind wir zum Heimspieltag gegen Iphitos angetreten. Erfahrungsgemäß sind das immer recht starke Gegner, deshalb war im Vorfeld alles offen. Bei schlechtem Wetter hatten wir das Glück, auf vier Plätzen starten zu können. Basti entschied sein Einzel recht schnell für sich, Vincent machte es zwischendurch spannend, gewann dann aber ebenfalls in zwei Sätzen. Ben kämpfte lange und verlor dann nur knapp bei seinem ersten Einsatz im großen Feld. Lotta musste in den Matchtiebreak und gewann nach 2:6 Rückstand noch 11:9 – danke an Marc fürs Anfeuern! Das Einser Doppel mit Basti und Vincent ging dann an uns, Ben und Lotta verloren. Ein 4:2 mit dieser jungen Mannschaft verdient großen Respekt!

Erster Spieltag gegen Pfaffenhofen

Mit unserer einzigen Bambini Mannschaft starteten wir diese Saison in der Südliga 2. Da wir mit der Bambina eine starke Mädchen Mannschaft in der Südliga 1 gemeldet haben, gibt es dieses Jahr nur eine Bambini.
Der erste Spieltag ging dabei erfolgreich mit 6:0 an den TCI. Alle Einzel waren schnell in zwei Sätzen gewonnen. Bei den Doppel machten es Basti und Vincent kurz spannend, siegten aber dann aufgrund ihrer starken Nerven! Das war ein super Auftakt!

Ch.G.