Sie möchten bei uns einen Termin vereinbaren?

Umfassende Beratung und Diagnostik stehen an erster Stelle

Welche Behandlung sich für Sie oder Ihr Kind am besten eignet hängt sehr von Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen ab. Auf Basis einer umfassenden Diagnostik nehmen wir uns viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch. Dabei zeigen wir Ihnen auf, warum wir welche Behandlung empfehlen und stellen Ihnen mögliche Alternativen vor.

Die besten Behandlungsergebnisse lassen sich dann erzielen, wenn unsere Patienten verstehen, wie die Behandlung genau abläuft und warum welcher Schritte sinnvoll sind.

Und auch während der laufenden Behandlung sollen Sie zu jeder Zeit das Gefühl haben bestens informiert zu sein. Unsere Ärztinnen und das gesamte Team Kieferorthopädie Ismaning stehen Ihnen jederzeit für Ihre Fragen zur Verfügung.

Schön, dass Sie da sind!

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gerne zu uns kommen. Daher legen wir viel Wert darauf Ihnen Öffnungszeiten zu bieten, die sich mit Ihrem Alltag vereinbaren lassen. Auch zeitnahe Beratungstermine, ein schneller Behandlungsbeginn und kurze Wartezeiten in der Praxis gehören für uns selbstverständlich dazu.

Wir behandeln ausschließlich in modern ausgestatten, hellen und klimatisierten Behandlungsräumen.

Und damit ein Besuch bei uns nie langweilig wird, haben wir uns auch was die Unterhaltung angeht einiges einfallen lassen: im Wartezimmer stehen unseren Patienten iPads zur Verfügung mit denen sich die kurze Wartezeit überbrücken lässt. Und auch das Unterhaltungsprogramm auf den Flachbildschirmen in unseren Behandlungsräumen sorgt für Ablenkung.

Wir nutzen modernste Diagnosetechnik

Bei der Gestaltung unserer Praxis in Ismaning haben wir darauf geachtet, dass uns modernste Technik zur Verfügung steht um ein möglichst optimales Behandlungsergebnis für Sie zu erreichen.

So setzen wir zum Beispiel ausschließlich auf die strahlenarme digitale Röntgentechnik. Damit reduzieren wir die Strahlenbelastung für unsere Patienten und erhalten hochauflösende Bilder mit maximalem Detailgrad, als Grundlage für die individuelle Behandlungsplanung.

Die vollständig digitale Abdrucknahme mittels unseres hochmodernen Intraoralscanners erspart unseren Patienten, den häufig als unangenehm empfundenen klassischen Zahnabdruck und stellt uns wertvolle Detaildaten zur Verfügung.

Hier entsteht Qualität –
unser praxiseigenes Labor

Bei allem was wir tun achten wir auf höchste Qualität. Das gilt sowohl für die Auswahl der in der Behandlung eingesetzten Materialien als auch für die Verarbeitung der eingesetzten kieferorthopädischen Apparaturen.

Aus diesem Grunde steht uns in unserer Praxis in Ismaning ein eigenes zahntechnisches Labor zur Verfügung, in dem wir direkt vor Ort die benötigten Modelle und Apparaturen anfertigen.

Dadurch, dass unsere Technikerin jederzeit vor Ort ist, sind auch Nacharbeiten und kleinere Reparaturen kein Problem und können meist direkt ohne weiteren Termin in der Praxis erledigt werden. Ein weiterer Vorteil des praxiseigenen Labors: bei der farblichen Gestaltung der herausnehmbaren Spangen sind der Kreativität unserer jungen Patienten keine Grenzen gesetzt.