Organisationsplan des TCI

organisationplan_202311.jpeg

Mitgliederversammlung am 10.11.2023 mit Neuwahlen zum Vorstand und Vereinsausschuss

Am Freitag, den 13.11.2023 fand im Restaurant Dionysos turnusmäßig die Mitgliederversammlung des Tennisclub Ismaning mit Neuwahlen statt.

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den Vorsitzenden Rainer Gerhard erfolgte die Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung festgestellt. Vor Eintritt in die Wahlhandlungen wurde den im Jahr 2023 verstorbenen Mitgliedern gedacht. Außerdem gab es eine Ehrung für langjährige Mitglieder (40 Jahre und 25 Jahre Mitgliedschaft).

Die Berichte aus den einzelnen Ressorts sowie der Buchprüfer wurden durch die Entlastung des Vorstands abgeschlossen.

Die Neuwahlen - unter der routinierten Leitung des Wahlvorstands Willi Wantosch – ergaben folgende Ergebnisse:

• Vorstand: Rainer Gerhard
  • Vorstand: Peter Aurnhammer
  • Schatzmeister Manuel Pohler
  • Schatzmeister Marco Kapitz
  • Sportwart: Markus Huber
  • 2. Sportwart: Leon Wunderlich
  • Jugend-Sportwart: Volker Diepold
  • 2. Jugend-Sportwart: Axel Gerhartz
  • Schriftführer: Andrea Dieterle
  • Schriftführer: Björn Petersen
  • Veranstaltungsbeauftragte: Position bleibt aktuell unbesetzt
  • Wahl: Anlagenwart: Catalin Ioan
  • Wahl: IT-Bereich: Paul Boxhammer
  • Wahl Rechnungsprüfer: Gerd Richter und Willi Wantosch

Alle Gewählten haben die Wahl angenommen.

Neu wurden 2 Gremien eingesetzt:

• „Ehrenrat und Fahnenabordnung des TC Ismaning“
  • „Planung und Durchführung der 50-Jahr-Feier“

Für beide Gremien erklärten sich jeweils mehrere Mitglieder zur Mitarbeit bereit.

Zum Abschluss der Versammlung wurden noch der Ausblick und Haushalt 2024 sowie sonstige Fragen und Wünsche diskutiert. Der alte und gleichzeitig neu Vorstand Rainer Gerhard bedankte sich bei den Anwesenden für die konstruktive Versammlung und entließ die Anwesenden mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Hier ist der neue Vorstand und Vereinsausschuss zu sehen:

20210916 TCI Vereinsausschuss 1

Personen rund um den TC Ismaning e. V.

1. Vorsitzender
Rainer Gerhard