Knaben 15 Südliga 3 Gr. 178 – Mannschaftsportrait beim BTV - Tabelle/Spielplan

2. Spieltag: 6:0 gegen TF Dachau II

20231022 Knaben 15 IGespielt haben Colin, Lukas, Franz und Henrik, heute verstärkt durch Vincent.

Obwohl wir mit Dachau sehr starke Gegner hatten, lagen wir nach den Einzeln mit 4:0 in Führung. Colin 6:1, 6:3, Lukas 6:0, 6:0, Vincent 6:4, 6:4 und Franz 6:2, 6:2 konnten ihre Einzel souverän gewinnen.

Colin und Henrik haben das erste Doppel 10:8 im Matchtiebreak nach einer spannenden und einer tollen spielerischen Leistung gewonnen. Vincent und Franz haben das zweite Doppel mit 6:2, 6:1 glatt gewonnen.

Unsere Gegner waren fair und angenehm. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die langen und schnellen Ballwechsel anzuschauen.

Durch den 6:0 Sieg gegen TF Dachau II konnten wir die Tabellenführung verteidigen. Vielen Dank für die tolle Teamleistung und für die sehr gute Stimmung im Team.

Das nächste Spiel haben wir am 18.11.2023 auswärts gegen TC Unterföhring.

LG Magnus

1. Spieltag: Starker Auftakt der Knaben 15 I in der Winterrunde 2023/24

Gegen den TCE Gröbenzell II traten Colin, Lukas, Georg und Henrik an.

20231001 Knaben 15 I 1280x870pxNach den Einzeln lagen wir 4:0 in Führung. Trotz der sehr glatten Ergebnisse waren die Ballwechsel in den Einzeln sehr schnell und hart umkämpft.

Colin und Lukas haben das erste Doppel 6:0, 6:0 souverän gewonnen. Georg und Henrik haben toll gekämpft und das zweite Doppel 10:2 im Matchtiebreak gewonnen.

Die Stimmung im Team war sehr gut und die Jungs haben sich gegenzeitig unterstützt. Unsere Gegner waren sehr fair und angenehm.

Ich finde es großartig, wie schnell ihr euch auf den Hallenbelag nach nur einem Training in der Halle umgestellt habt.