Bambini 12 IV SÜDLIGA 4 GR. 809 : alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

5. Spieltag

Munter ging es bei der U12 IV am Samstag (25.06.22) weiter. Die Jungs holten sich schlagfertige weibliche Unterstützung aus der dritten Mannschaft und fuhren beim TC Neufahrn einen souveränen 5:1 Auswärtssieg nach Hause.  Tabellenplatz 3 ist aller Ehren wert.

4. Spieltag

20220528 U12 IV aWeniger Glück hatten die Jungs der U12 am Samstag. Es wartete mit Lohhof ein starker Gegner. Gleich dreimal ging es in den Matchtiebreak und dreimal hieß der Sieger Lohhof.

Große Emotionen und großer Kampf mit dem Ende einer bitteren 0:6 Niederlage.

3. Spieltag

20220521 U12 IV aDie  Jungs der U12 waren in Milbertshofen gefordert, galt es doch die Niederlage des vergangenen Wochenendes zu vergessen und neue Motivitation zu tanken.

Am Ende stand ein ungefährdeter 6:0 Sieg für Leo, Vincent G., Vincent N. und Henri zu Buche. Vor allem die deutliche Verbesserung der Aufschläge war diesmal der entscheidende Pluspunkt.

2. Spieltag

Am Samstag traf die U12 auf zuhause auf Cosima München. Das glatte 0:12 spiegelt allerdings nicht die umkämpften Spiele und den Kampfgeist unserer Kids wider. Finian Fries und Rocco von Corwin gaben ihr Debüt und machten ihre Sache recht ordentlich.

1. Spieltag

20220508 U12 IV I

Musste die U9 am Freitag noch wetterbedingt auf ihr erstes Spiel verzichten, konnte es am Samstag endlich losgehen. Nervös aber mit Spielfreude traf die U12 IV auf unsere Nachbarn aus Garching. Punkt für Punkt kamen unsere Jungs besser ins Spiel und konnten bereits vor den beiden Doppeln mit vier Siegen alles klar machen. Die Doppel in den Paarungen Henri Weh/Vincent Gerhartz und Leo Holzmann/Vincent Nieger zementierten dann mit ihren Siegen den 6:0 Heimsieg.

Zweiter Spieltag

Am Samstag traf die U12 IV zuhause auf Cosima München. Das glatte 0:12 spiegelt allerdings nicht die umkämpften Matches und den Kampfgeist unserer Kids wider. Finian Fries und Rocco von Corwin gaben ihr Debüt und machten ihre Sache recht ordentlich.

AG