Bambini 12 I SÜDLIGA 2 GR. 759 : alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

Souveräne Tabellenspitze der Bambini 12 I in der Südliga 2

20220710-U12-I-a.jpgDie Saison geht zu Ende und noch bevor alle Mannschaften ihr letztes Spiel hatten, ist unsere U12 I unangefochtener Meister ihrer Gruppe in der Südliga 2 geworden! Auf allen Positionen waren die Kinder den Gegner:innen überlegen und ließen keinen Zweifel daran, wer am Ende die Nase vorn hat.

Beim letzten Spiel vergangenen Sonntag gegen den MTTC Iphitos beendeten sie die Saison mit einem 6:0.

Die Stammspielerinnen waren Melli, Hanna, Lilly und Emma. Starken Ersatz hatten wir noch mit Laura, Josi, Lukas und Franz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder, Eltern und Trainer und ein Dankeschön an Hari, unseren Mannschaftsführer!

20220528 U12 i