Dunlop Kleinfeld U8 II BEZIRKSKLASSE 1 GR. 547 : alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

TCI Minis mit geglücktem Auftakt

Am Sonntag, 13.06.21 ging es auch für die Kleinsten des TCI los.20210613 U8 II Die U8 II trat gegen Hallbergmoos an. Den Jungs und Mädels geland ein zu Null Sieg! Es spielten Ben, Jonathan, Lotta R. und Rylie. Für die Mädels war es sogar das erste Punktspiel ihrer Karriere!

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder!

Zweiter Spieltag

20210619 U8 II 1Heute trat die U8 II schon zur Frühschicht in Altenerding an. Wegen des Wetters wurde der Start bereits auf 08:30 Uhr vorverlegt.

Bei den Motorik Übungen konnten die Ismaninger gleich ein 9:0 erzielen! Gute Basis für die Tennisspiele. Auch hier gewannen Ben K., Maddox und Lotta R. ihre Einzel. Nur Jonathan musste sich mit 2:4 knapp seinem Gegner geschlagen geben.

Das Doppel ging wieder an Ismaning. Ben und Maddox gewannen 4:0. Weiter geht's kommende Woche in Oberding!

Erneuter Sieg für die U8 II

Die U8 II verbuchte einen weiteren Sieg beim TC Oberding. Nach der Motorik war es spannend - die Gegner konnten zwei der drei Übungen für sich verbuchen: 3:6. Danach konnten aber Ela, Lenn und Vincent ihre Einzel gewinnen. Nur Rylie verlor leider gegen ihren starken Gegner nach guten Ballwechseln.

20210627 U8 II 1
Im abschließenden Doppel zeigten Lenn und Vincent eine starke Leistung und gewannen 4:1. Endstand 11:8 und ebenfalls Tabellenerster!

Knapper Spieltag in Zolling

Unsere U8 II war am Sonntag zu Gast in Zolling. Nach zwei gewonnenen Motorikübungen starteten unsere Kids mit einem 6:3- Vorsprung in die Tennis Matches. Nach der ersten Runde der Einzel stand es dann 8:5. Jonathan verlor sein Einzel knapp, Sophie an Position 4 siegte glatt.

In der zweiten Runde sah es ähnlich aus. Ben an Position 1 verlor leider, Lotta R. konnte gewinnen. Ergebnis nach den Einzeln 10:7. Das Doppel bestritten die Mädels. Leider mussten sie sich ihren Gegnern geschlagen geben. So ging es am Ende ganz knapp aus und Ismaning siegte 10:9! Toll gemacht!

Showdown bei der U8

Vergangenes Wochenende standen schon die letzten Spiele der U8 auf dem Programm.

20210709 U8 II 1

Bereits am Freitag spielte die U8 II daheim gegen Walpertskirchen. Das war eine klare Sache – Ben, Lenn, Jonathan und Ela gewannen deutlich alle Motorik Übungen sowie die Einzel und das Doppel. Somit sind wir mit dieser Mannschaft an der Tabellenspitze gelandet und dürfen in der Endrunde antreten. Gratulation und viel Erfolg!