200801 Damen 50 ohne Antonia Lotti
Damen 50 am letzten Spieltag, es fehlen Antonia und Lotti.

Als Tabellenerster in der Bezirksliga haben die Damen 50 am 1.8.20 bei großer Hitze die Punktspielsaison beendet. Auch wenn die letzte Begegnung gegen Blau-Weiß Neufahrn mit einem 4:5 abgegeben wurde, änderte es nichts am Tabellenplatz 1.

IMG 20200802 WA0003

Besonders hervorzuheben ist, dass Cheryl alle 6 Einzel gespielt und gewonnen hat. Gratulation! Auch das 1er Doppel mit Cheryl mit Elke holte in allen 6 gespielten Doppeln den Sieg. Für den ersten Tabellenplatz haben gekämpft und gesiegt: Antonia, Cheryl, Elke, Lotti, Vera, Sonja, Birgit, Sabine, Silvia und Carla.

Ein großes Dankeschön geht an Mandy, die uns als Fan unterstützt und angefeuert hat. Sie sorgte dafür, dass der Mineralhaushalt mit alkoholfreiem Weißbier mit Zitrone wieder aufgefüllt werden konnte und spendete für die Siegesfeier zwei Flaschen Sekt.

Nicht zu vergessen sind Family and Friends, die uns auf unserer Anlage und auch auswärts! unterstützt haben.