Herren Südliga 2 Gr. 020 – Mannschaftsportrait beim BTV - Tabelle/Spielplan

2. Spieltag gegen TC Rot-Weiß Freising III

20231021 Herren 1 a

Von links nach rechts: Christian, Björn, Paul, Leon.

Beim 2. Heimspiel hatten unsere Herren eine stark aufgestellte Freising III Mannschaft zu Gast.

Nach langen und teilweise hart umkämpften Einzeln (Leon verlor, Björn und Christian gewannen im Matchtiebreak und Paul gewann), stand es für Ismaning 3:1.

Da es bereits 20.00 Uhr war, mussten die Doppel auch im Matchtiebreak gespielt werden. Mit der Aufstellung Björn/Paul und Leon/Christian konnten unsere Jungs beide Doppel für sich entscheiden und trennten sich 5:1 von den Freisingern, die von zahlreichen Fans und Mannschaftskollegen begleitet wurden.

Andrea und Leon

20230930 Herren 1Nach ihrem Aufstieg im letzten Winter treten die jungen Männer in Südliga 2 an. Nach einer starken Einzelrunde mit 4 Siegen spielten Leon und Christian das erste Doppel und Thomas und Niki das zweite. Das 2. Doppel ging mit 6:1 und 6:0 an Ismaning. Das 1. Doppel spielte einen langen ersten Satz, den sie mit 6:4 holten. Im 2. Satz gingen die beiden in Rückstand, den sie spät aufholten zum 5:4. Das wichtige Break machten Leon und Christian zum verdienten 6:4. Spielstand: 6:0. Glückwunsch zum 1. Sieg.