Zum Mannschaftsportrait beim BTV.

Die Herren III Mannschaft des TC Ismaning hat in der Sommersaison 2023 ordentlich abgeliefert und den 4. Platz von 7 Mannschaften erreicht. Sie haben sich im Vergleich zur letzten Saison verbessert und konnten einen Sieg mehr verbuchen (jetzt 3 Siege und 3 Niederlagen)!

Es gab auch ein paar glänzende Momente: Sie haben SV Studentenstadt Freimann mit einem klaren 9:0 vom Platz gefegt – das war einfach großartig! Und dann haben sie gegen SpVgg Zolling II ein echtes Spektakel hingelegt. Nach den Einzeln lagen sie mit 2:4 hinten, aber dann haben sie alle 3 Doppel gewonnen und das Ergebnis auf 5:4 gedreht. Einfach fantastisch!

20230701 Herren III 750x645px
20230702 Herren III 750x645px

Auch die Jugendlichen in der Mannschaft haben sich super weiterentwickelt. Nicht nur ihre spielerischen Fähigkeiten, sondern auch ihr Verhalten auf dem Platz ist viel reifer geworden. Das verdient wirklich Anerkennung.

Ein großer Dank geht an alle eingesetzten Spieler: Philipp, Christian, Niklas, Simon, Moritz, Julian, Zeyi, Leo, Leonard, Catalin, Matthias, Paul, Florian und Maximilian. Ihr habt tolle Arbeit geleistet! Und natürlich möchten wir uns auch bei den unterstützenden Begleiterpersonen bedanken. Ihr seid eine unschätzbare Unterstützung.

Für die nächste Saison wünschen wir der Mannschaft weiterhin viel Erfolg und hoffen auf noch mehr großartige Momente. Bleibt dran, trainiert hart und lasst uns gemeinsam die nächsten Herausforderungen meistern. Auf eine erfolgreiche Zukunft!

Zeyi