Herren 50 II SÜDLIGA4 GR. 382: alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

Erster Spieltag

20220507 Herren 50 II aDer erste Spieltag am 07.05.22 wurde wegen des schlechten Wetters in der Halle ausgetragen. Leider ging der Sieg mit 5:1 an den Gast aus Haar.

Zweiter Spieltag

Die Herren 50 II kehrten mit einem 4:2 Sieg vom MTV München heim.

20220515 Herren 50 IIaCatalin an Position 1 ließ seinem Gegner keine Chance, sowohl Christoph (Position 2) als auch Stefan (Position 3) holten sich die Siege im Matchtiebreak. Lediglich Dieter an Position 4 verlor sein Einzel.

Nachdem noch ein Doppel von den Ismaningern gewonnen wurde, stand der 4:2 Sieg fest.

CS