Herren 40 I BEZIRKSKLASSE 1 GR. 147 : alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

Knapper 5:4 Sieg für die Herren 40 I des TC Ismaning

Am Samstag trat die Herren 40 Mannschaft des TC Ismaning zu ihrem ersten Spiel in der Bezirksklasse 1 beim TC Wolnzach an. Aufgrund von Verletzungen und Abwesenheiten musste das Team ersatzgeschwächt antreten.

20210613 Herren40
In der ersten Runde mussten sich Marco Kapitz (Nummer 4) und Markus Huber (Nummer 6) klar in zwei Sätzen geschlagen geben. Marc Meißner (Nummer 2) hingegen erkämpfte seinen Einzelpunkt mit einem 10:8 im Matchtiebreak.

Auch in der zweiten Runde waren Philip Wolters (Nummer 1) und Catalin Ioan (Nummer 3) in zwei Sätzen unterlegen. Nur Magnus Söderholm (Nummer 5) konnte sein Match in zwei Sätzen für sich entscheiden. Damit stand nach den Einzeln ein 2:4 Rückstand zu Buche. Mit Moral und Kampfgeist konnten die Herren 40 aber alle drei Doppel für sich entscheiden.

Hong/Meißner, Kapitz/Wolters und Huber/Söderholm siegten klar in zwei Sätzen. Das war ein erfolgreicher und sehr emotionaler Auftakt in die Punktrunde für die Herren 40.

Wolters 3:6/1:6, Meißner 3:6/6:2/10:8, Ioan 4:6/3:6, Kapitz 0:6/1:6, Söderholm 6:4/6:4, Huber 3:6/4:6, Hong/Meißner 6:3/6:0, Kapitz/Wolters 6:2/6:3, Huber/Söderholm 6:2/6:1

Volker Diepold