Das Kinder- und Jugendtraining sowie die Winter-Medenrunde sind der aktuellen Situation rund um Corona leider zum Opfer gefallen. Wann und wie es insgesamt hier weiter geht, ist derzeit nicht abschätzbar. Trotzdem hoffen wir alle, dass das Jahr 2021 wieder etwas normaler ablaufen kann als das in diesem Jahr der Fall war.

Daher wurden die Planungen für die Sommersaison 2021 voran getrieben. Die Mannschaftsmeldungen hierfür standen bis zum 10.12.2020 an. Aufgrund der Reform der Wettspielordnung des BTV greifen auch erstmals für die kommende Sommersaison die neuen Altersklassen-Einteilungen. Es gibt keine U14- und U16-Mannschaften mehr. Künftig wird es in den älteren Jahrgängen „nur“ noch die Altersklassen U18 und U15 geben. Für U12 und jünger bleibt alles beim Alten.

Der TCI hat dem BTV für die Sommerrunde folgende Mannschaften gemeldet:

• 2 U18 männlich
  • 2 U15 weiblich
  • 3 U15 männlich
  • 5 U12 (gemischt)
  • 2 U10 (gemischt)
  • 2 U9 (gemischt)
  • 2 U8 (gemischt)

Die namentliche Einteilung und Meldung steht dann, wie immer, bis März an. Wir werden hierzu rechtzeitig (Februar) auf die Beteiligten zukommen.

Michael Strauß (1. Jugendsportwart)