Zum Mannschaftsportrait beim BTV.

20230513 Juniorinnen II aAm zweiten Punktspiel Wochenende ist nun auch die Mannschaft der Juniorinnen 18 II mit einem Auswärtsspiel in Finsing gestartet.

Mit einer deutlich jüngeren Mannschaft bestreiten wir diese Saison in der Südliga 2.

Der Auftakt ist mehr als geglückt. Lilly, Emma und Maja gewannen klar an den Positionen 2,3 und 4 in zwei Sätzen. Lea kämpfte und verlor leider ihr Match an 1. Bei den Doppeln gab es aber keinen Zweifel mehr und beide Partien gingen an den TC Ismaning – 5:1. Weiter so!