Junioren U18 I BEZIRKSLIGA "S" JUGEND GR. 332 : alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

Die Junioren U18 starten erfolgreich in die Sommerrunde. Den ersten Spieltag gegen den TC Sport Scheck entschieden sie 4:2 für sich. Nach den Einzeln stand es noch 2:2. In den Doppeln konnten sich unsere Junioren aber klar behaupten. Es spielten Thomas, Marc Andrei, Noah und Moritz.

Zum zweiten Spieltag ging es zum TC Puchheim. Unsere Mannschaft ist klar stärker aufgestellt, so dass ein 9:0 Sieg eingefahren wurde. Dieses Mal dabei waren Maximilian, Thomas, Marc Andrei und Leon.

20210619 Junioren 18 I 1
Gratulation!

Bild vom dritten Spieltag gegen TC Blutenburg München, Ergebnis 5:1.

20210626 U18 I 3