20190711 logo mybigpoint lk turnierAm 01.09.2019 veranstaltet der TC Ismaning ein LK-Turnier. Das Turnier findet im Rahmen eines Eintagesturniers statt und wird für alle Altersklassen inkl. der noch nicht LK-relevanten Kids-Altersklassen ausgetragen (also von 7-18).

Für alle Kinder, die Mitglieder des TCI sind, entfällt die Startgebühr von 25,-€. Die Ausschreibung wird bei mybigpoint eingestellt, dort müssen die Anmeldungen erfolgen. Weiter zur Turnierausschreibung und Anmeldung bei mybigpoint.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Spielerinnen und Spieler aus der TCI-Jugend teilnehmen.