Eine bunte Mischung aus den beiden Damenmannschaften des TCI hat an der Winterrunde 2016/17 in der Bezirkssuperliga teilgenommen. Die Ergebnisse aus den 7 absolvierten Spielen sind auch eine bunte Mischung: 3 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Der Saisonabschluss am vergangenen Samstag war gelungen. Die Ismaningerinnen hatten noch einmal stark aufgestellt und so konnte der MSC München mit 14:0 nach Hause geschickt werden (siehe Bild). Mit 8:6 Punkten belegt die Mannschaft einen guten 3. Platz in der Abschlusstabelle der BSL Oberbayern-München und freut sich schon auf die bevorstehenden Punktspiele in der Sommersaison.

In der Winterrunde mitgespielt haben, aber nicht auf dem Bild sind: Daniela Kastner, Sofia Meiller, Claudia Löbel, Birgit Wolters und Nina Killi.