Die Mannschaft  schloß die Sommer-Punktspielrunde mit einem 7:2 Sieg beim TC Schweitenkirchen ab.

Nachdem das Saisonziel der Klassenerhalt in der Südliga 2 war, überraschte die Truppe mit stets starken Auftritten und erreichte in der Abschlußtabelle einen überragenden 2. Tabellenplatz.

Großer Dank an den Mannschaftsführer Marco Kapitz, der zu allen Punktspielterminen eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt hat.

Es kamen zum Einsatz:

Günter Möhnen, Marco Kapitz, Gerhard Friedel, Peter Aurnhammer, Christoph Schützenberger, Wolfgang Hafner, Bernhard Mayer, Stefan Schneider, Stefan Bagus, Thorsten Lieckfeld + Maik Hüttich.