„Wir Zuschauer gratulieren den 1. Herren zum tollen 5. Platz in der 2. Bundesliga. Wir sind stolz auf Euch! Wir haben uns über die interessanten Spiele, Euren Kampfgeist und Euren Zusammenhalt gefreut! Macht so weiter! Bis nächstes Jahr! Eure Fans“, dieser Text hängt aktuell an unserer Pinnwand im Vereinsgebäude an der Grünfleckstrasse. Er spiegelt wider, wie stolz alle im Verein auf unsere Mannschaft sind! Es ist für unser Team ein riesiger Erfolg, dass es den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga geschafft hat; als einziges Team in der Liga, in dem nur Spieler aus der Region aufschlagen bzw. keine Spieler aus dem Ausland zugekauft wurden.

Für die Mannschaft war es eine sehr intensive, anstrengende Zeit. Umso mehr freuen wir uns, dass das Team so erfolgreich war und die Anstrengung sich auch gelohnt hat. Wir haben unglaublich spannende Heimspiele gesehen! Viele Fans sind zu den, zum Teil weit entfernten Auswärtsspielen mitgefahren, um unser Team zu unterstützen. Es war einfach ein Tennisfest und wir freuen uns schon sehr auf die Verlängerung im nächsten Sommer!

Anbei noch ein paar Impressionen, die zeigen, wie toll der Zusammenhalt im ganzen Team war.

Dennis Doppel IMG 2907 Doppel2Team6
Mannschaft Marc Max Team NikiTeam5 Team4