Zum Mannschaftsportrait beim BTV. Zu Tabelle/Spielplan beim BTV.

Nachdem wir letzten Sommer (2022) aus 7 Spielen 7 Siege machten, sind wir auch heuer Meister unserer Gruppe in der Südliga Freizeit Herren 70 geworden. Diesmal holten wir aus 6 Spielen 5 Siege und ein Unentschieden.
20230720 Herren 70 984px

von links: Hans Strobl, Manfred Bergmaier, Helmut Hausmann, Gerhard Naimer, Peter Weiß, Lothar Arzberger, Norbert Helmberger, Erhard Dotzauer

Trotz verletzungsbedingten Ausfall von Peter F., gelang es uns mit Einsatz des neuen "Nachwuchsspielers" Lothar wieder ungeschlagen zu bleiben. Weil unser Foto vom letzten Jahr nicht angekommen ist, sende ich es auch.

Helmut Hausmann