Am letzten Septemberwochenende startete die Winterrunde.

Diesen Winter hat der TC Ismaning 9 Erwachsenenmannschaften am Start. Die Damen und Herren 40 treten in der Landesliga 2 an, die Herren 50 in der Landesliga 1.

Im Kinder- und Jugendbereich kämpfen 13 Mannschaften um die besten Plätze. Fünf Knaben– und 5 Mädchenmannschaften wurden gemeldet sowie 2 Bambini 12 und eine Dunlop Midcourt U10 Mannschaft.

Herren TCI Winterrunde 2023/24
1. Spieltag der Herren v. l. n. r.: Christian, Niki, Thomas und Leon
Den Auftakt gaben die Spieler der 1. Herren in der Grünfleckstraße. Nach ihrem Aufstieg im letzten Winter treten die jungen Männer in Südliga 2 an. Nach einer starken Einzelrunde mit 4 Siegen spielten Leon und Christian das erste Doppel und Thomas und Niki das zweite. Das 2. Doppel ging mit 6:1 und 6:0 an Ismaning. Das 1. Doppel spielte einen langen ersten Satz, den sie mit 6:4 holten. Im 2. Satz gingen die beiden in Rückstand, den sie spät aufholten zum 5:4. Das wichtige Break machten Leon und Christian zum verdienten 6:4. Spielstand: 6:0. Glückwunsch zum 1. Sieg.

Herren TCI Winterrunde 2023/24
1. Spieltag der Knaben 15 v. l. n.r: Lukas, Henrik, Colin und Georg
Desweiteren spielten am Sonntag die Knaben 15 II daheim gegen den SC Eching und verloren 1:5. Die Knaben 15 starteten furios mit 6:0 beim TCE Gröbenzell II.
Am kommenden Samstag, den 7.10.23, empfangen die Damen um 16 Uhr den SV Haimhausen. Sonntag gibt es dann gleich drei Heimspiele.
Weitere Infos gibt es beim BTV und im pdfVereinsspielplan.pdf769.41 KB.