Seit dem Gemeinschaftsdienst am 09.04.22 sind die Freiplätze wieder nutzbar.

Wer spielen möchte, bucht sich bitte wie gehabt über das Touchscreen Terminal im Gang (eBuSy) ein oder meldet sich in der Rezeption zu den üblichen Öffnungszeiten.

Zur Buchung der Freiplätze am Touchscreen wird ab dieser Sommersaison die neue Buchungskarte benötigt. Diese kann auf Anfrage zu den Rezeptionsöffnungszeiten ausgestellt werden und ist für alle Mitglieder kostenlos.

Achtung: Eine Freiplatzbuchung mit den alten Magnetstreifenkarten ist nicht mehr möglich!

Wir bitten euch außerdem darum die gültige Platzordnung  zu beachten.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung! Viel Spaß und auf eine erfolgreiche Sandplatz Saison 2022!

Eure Platzwartin

Mandy