Am Sonntag stand der letzte Tag mit den Finals der Bayerischen Meisterschaften der Aktiven und Senioren auf der TCI-Anlage an.

Das Damenfinale begann um 11:30 h. Es spielten Laura Isabel Putz vom TC Aschheim und Adriana Rajkovic von GW Luitpoldpark München.

20190622 Finalist Dennis Bloemke
Bild: Finalist Dennis Bloemke

Mit Verspätung wegen des langen Dameneinzels traten die Herren an. Dennis Bloemke (TC Blau-Weiß Neufahrn), der mit einer Wild Card ins Turnier kam, und der an 3 gesetzte Sebastian Prechtel (TSV 1880 Starnberg).

20190622 Finalist Sebastian Prechtel
Bild: Finalist Sebastian Prechtel

Die Spiele sind beendet und die Sieger stehen fest. Gratulation auch an alle Seniorinnen und Senioren für die großartigen Matches.

Das Dameneinzel gewann Laura Isabel Putz in hart umkämpften drei Sätzen gegen Adriana Rajkovic. Sebastian Prechtel entschied in 2 Sätzen das Herrenendspiel für sich gegen Dennis Bloemke. Zum Bericht des BTV der Endspiele.

Zur Turnierhomepage des BTV: Aktuelle Infos zum Finaltag und Spielbericht der Endspiele

20190604 Bayer Tennismeisterschaften Demos