Die Herren 40 I feierten am Samstag, 27.6.20 gegen den TC Rot-Weiß Poing den zweiten Sieg.

Die ersten drei Einzel gingen mit klaren Zweisatzsiegen an Hong Tu Vuan (Nr 2), Markus Frank (Nr 4) und Markus Huber (Nr 6). Philip Wolters (Nr 1) musste sich in zwei Sätzen seinem fehlerfrei spielenden Gegner geschlagen geben. Der Gegner von Volker Diepold (Nr 4) gab im zweiten Satz nach Streitigkeiten über den Spielstand auf. Marc Meissner (Nr 6) kämpfte seinen Gegner in einem hart umkämpften Match im Match-Tiebreak nieder.

Auch die drei Doppel gingen klar an den TC Ismaning, so dass am Ende ein 8:1 Sieg zu Buche stand.