Eine beachtliche Anzahl an Mitgliedern kam zur Mitgliederversammlung am 15.03. in das Sportparkrestaurant Gavesi. Mit 120 anwesenden von insgesamt 479 stimmberechtigten Mitgliedern war die Beschlussfähigkeit deutlich erreicht. Das Thema der Neuwahlen mobilisierte doch viele Mitglieder. Es versprach ein langer Abend zu werden, da fast der gesamte Vereinsauschuss zurück trat.

Einladung zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am 15.03.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

gemäß Satzung (§13) ist einmal im Jahr eine Mitgliederversammlung einzuberufen, zu der wir alle ordentlichen Mitglieder - aktive und passive Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben – einladen möchten.

Wir haben diesmal Freitag, den 15.03.2019, 19:00 Uhr, im Sportparkrestaurant Gavesi vorgesehen.

Die diesjährigen Mannschaften sind beim btv angemeldet worden. Bis zum 15.2.2019 werden die Spieler final gemeldet.

Falls Spieltermine nicht vorhanden sind, werden sie in Kürze vom btv bekannt gegeben.

 

Bitte klicken Sie auf die Links für die

Erwachsenenmannschaften und Jugendmannschaften.

 

Die Sportwarte

20181120 MVG Fahrrad Mietstation im TCI

Von vielen sicher nicht bemerkt, wird in diesen Tagen im Sportpark eine MVG Mietstation für Fahrräder aufgebaut. Sie ist eine von 14 Stationen in Ismaning, die Sportler und Gäste unabhängig von Auto oder Bus nutzen können. Voraussetzung ist die Installation der App „MVG more“, die aus dem Internet (App Store oder Google Play Store) heruntergeladen werden kann. Nach einmaliger Registrierung kann dann ein MVG Rad ausgeliehen werden. Nähere Informationen dazu können der App entnommen werden. Mit MVG Rad wird der Sportpark besser und umweltfreundlich erschlossen.

 

E. Dotzauer