Zu den Ergebnissen der Junioren U III beim BTV.

Gespielt haben Colin, Georg, Lukas und Henrik am 08.01.2023 gegen WB Fideliopark II.

Nach den Einzeln lagen wir 4:0 zurück. Trotz des großen Alters- und Größenunterschieds konnten unsere Jungs mit langen und schönen Ballwechseln gut mithalten.

Vor allem die Einzel von Lukas 6:7, 3:6 und Colin 3:6, 2:6 waren sehr eng. Georg und Henrik haben auch super gespielt und hart gekämpft.

Beide Doppel wurden verletzungsbedingt abgebrochen. Das zweite Doppel wurde für unsere Jungs entschieden.

20230107 Junioren IIIUnsere Jungs haben die 1:5 Niederlage sehr schnell vergessen und haben mit sehr guter Laune die freien Tennisplätze genutzt und miteinander gespielt.

Kompliment auch an unsere angenehmen und fairen Gegner.

Bei unserem letzten U18 Spiel am 25.02.2023 Auswärts gegen SV Langenbach haben wir die Möglichkeit wieder einen Sieg einzufahren.

Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft.

LG Magnus