Liebe Freunde des Tennissports und Interessierte!

Wir laden Euch ganz herzlich zu einem Tag der offenen Tür am 1.5.2022 ab10 Uhr beim Tennisclub Ismaning ein.

Bei Spiel, Spaß und verschiedenen Aktionen würden wir Euch gerne unsere wunderschöne Anlage und den Tennissport etwas näher bringen.

Ihr habt die Möglichkeit unsere super Trainer hautnah kennen zu lernen und rein zu schnuppern in den schönsten Sport der Welt! Erhaltet Einblicke in das Konditions- und Cardiotraining eines Tennisspielers und messt Euch mit unserer Ballmaschine.

Das Highlight des Tages wird unsere Aufschlag Challenge sein. Am Ende der Challenge winkt ein kleiner Preis für die ersten drei Plätze.

Wir würden uns sehr freuen Euch, auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen, um einen schönen Tag miteinander zu verbringen!

Eine Anmeldung ist nicht nötig, natürlich werden wir die vorgegebenen Corona Schutzmaßnahmen einhalten.

Euer TC Ismaning!