Begemann verteidigt Titel im Doppel

Am Samstag wurde als letztes Match des Tages auf dem Center-Court das Finale im Doppelwettbewerb ausgetragen. Dort traf der Lemgoer Andre Begemann, der im Vorjahr den Titel bei den Wolffkran Open zusammen mit dem Niederländer David Pel erringen konnte, mit seinem slowakischen Partner Igor Zelenay auf das tschechische Duo Marek Gengel/Tomas Machac. Begemann und Zelenay dominierten das Match von Beginn an und sicherten sich nach 56 Minuten mit 6:2 und 6:4 den Titel der „Internationalen Hallenmeisterschaft von Bayern“.

20211020 wo sieger doppel

Siegerehrung des Doppelbewerbs: (v.l.) Turnierdirektor Christoph Poehlmann, Veranstalter Dr. Florian Kainz, Andre Begemann, Igor Zelenay, Marek Gengel, Tomas Machac, Veranstalter Dr. Peter Aurnhammer Foto: Jürgen Hasenkopf

Bei der anschließenden Siegerehrung, die von Turnierdirektor Christoph Poehlmann moderiert wurde, überreichten die Veranstalter Prof. Dr. Florian Kainz und Dr. Peter Aurnhammer die Trophäen an die Finalteilnehmer. (Pressemitteilung der WO 2021)