Wir möchten Sie von der Rezeption unabhängig machen (inhaltlich und zeitlich) bei Ihren Buchungen. Details lesen Sie bitte hier nach.

Deshalb haben alle Mitglieder eine Buchungskarte. Wer die Buchungskarte noch nicht hat, kann sie in der Rezeption abholen. Die neue Buchungskarte ist auch Ihr Mitgliedsausweis.
Die alte Magnetkarte kann nicht mehr verwendet werden.

Falls Sie als Gast ohne ein TCI-Mitglied spielen möchten, können Sie eine Gast-Buchungskarte in der Rezeption kaufen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu den Rezeptionskräften auf. Mit dieser Karte können Sie sich dann selber einbuchen unabhängig von der Rezeption.

Der erste Bucher ist der Hauptbucher, d.h. der erste Bucher muss sich mit seiner Buchungskarte einbuchen. Falls Ihr Mitspieler seine Karte vergessen haben, buchen Sie ihn bitte als Gast ein. Im Nachgang können Sie die Buchung über die Rezeption korrigieren lassen.

Neu in 2023: Den Multifunktionsplatz können nun auch Spieler mit der Gast-Buchungskarte kostenpflichtig über den Touch-Screen für 30 min buchen.

Viel Spaß auf der Anlage. Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen.