Begemann / Pel siegen im Doppel

201025 Sieger im Doppel Begemann Pel201024 wo Doppel Andre Begemann David Pel 20201024 DF4A9638 Im Doppel-Wettbewerb durften die einheimischen Zuschauer einen deutschen Sieger bejubeln. Der Lemgoer André Begemann bezwang mit seinem niederländischen Partner David Pel das britisch/US-amerikanische Duo Lloyd Glasspool und Alex Lawson in einem spannenden Finale mit 5:7, 7:6 (2), 10:4. Die Freude beim siegreichen Team war besonders groß, da es sich bei ihrer Teilnahme an den Wolffkran Open um den ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Pro Circuit handelte. Das erfolgreiche Gespann wird nächste Woche beim Challenger-Turnier in Hamburg erneut zusammen antreten.

Nach dem Spiel analysierte Begemann: „Es war ein sehr enges Match, wie es bei einem Finale auf Teppich-Belag meistens zu erwarten ist. Man muss einfach versuchen, den Prozentsatz bei den Aufschlägen hoch zu halten und mental immer dran zu bleiben. Am Ende haben wir gute Lösungen bei den Returns gefunden“.

201024 wo Doppel Andre Begemann David Pel Lloyd Glaspool Alex Lawson 20201024 DF4A9635

Herzlichen Glückwunsch!