Am Sonntag gab es auf der Anlage des TC Ismaning den Frühjahrs-Arbeitseinsatz, um die lang ersehnte Outdoor Tennis Saison zu eröffnen. Natürlich und Corona-konformen Bedingungen mit Abstand und Maske. Mehr als 50 Mitglieder folgten dem Aufruf und beteiligten sich eifrig dabei, alle Planen und Netzte auf den 15 Courts aufzuhängen.

20210328 partner ismaninger braugenossenschaft 20210328 partner kf getraenkefachhandel Darunter auch die Windfänge zweier neuer Sponsoren, die der Verein gewinnen konnte: Die Ismaninger Brauereigenossenschaft und den Getränkefachhandel K&F GmbH. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Unterstützung!

Nachdem auf allen Plätzen die Bänke, Schirme und Scoreboards verteilt waren, konnte dann pünktlich um 12 Uhr die erste Filzkugel übers Netz geschlagen werden - zur großen Freude der Mitglieder, die in den letzten Monaten auf ihren geliebten Sport verzichten mussten.

20210328 arbeitsdienst

Selten gab es eine so frühe Saisoneröffnung beim TC Ismaning - das frühlingshafte Wetter kann nun perfekt genutzt werden. Vielen Dank an alle Beteiligten!