Nach der Absage vom Sonntag konnte am 1. Mai bei tollem Sonnenschein das Schleiferlturnier auf der Anlage in der Grünfleckstraße durchgeführt werden. Der zweite Vorstand Martin Stefan begrüßte alle Anwesenden und wünschte viel Spaß. Marita Zeman und ihre Unterstützerinnen stimmten die 17 Spielerinnen und Spieler mit einem Glas Sekt auf die 5 anstehenden Mixed-Partien ein.

20190501 Schleiferlturnier Gruppenbild vorschau

Leider musste schon in der zweiten Ansetzung eine Spielerin verletzungsbedingt ausscheiden. Gute Besserung, liebe S. Nach Kaffee und Kuchen (Marita verwöhnte uns mit 4 selbstgebackenen Kuchen) wurden noch einmal zwei Partien gespielt.

Al20190501 Schleiferlturnier Sieger vorschaus Siegerinnen wurden benannt Jutta Reuter, Elke Mrotzek, Platz 3 ging an Ingrid Schulmeister, Platz 4 an Vera Maußer. Bei den Herren gingen die ersten drei Plätze an Maik Hüttich, Franz Sigl und Gerhard Setz.

Spaß und gute Unterhaltung beim Spiel und dem gemütlichen Beisammensein hatten nicht nur die Aktiven, sondern auch einige Zuschauer. Vielen Dank für den schönen Tag und bis zum Herbst. Ein explizites Dankeschön geht an Bärbel Haynaly, Maria Reuther und Franz Zeman.