Am Samstag, dem 6. April 2019 fand bei frühlingshaftem Wetter der alljährliche Arbeitseinsatz beim TC Ismaning statt, um die 15 Freiluft-Tennisplätze für die Outdoor Saison startklar zu machen. 50 Vereinsmitglieder von groß bis klein packten mit an, um die Planen der Sponsoren aufzuhängen, Bänke, Sonnenschirme und Scoreboards auf den Plätzen zu verteilen und die Netze aufzuspannen. Und in der Tennishalle gab es einen großen Frühjahrsputz. Nach 2,5h Arbeit wurden alle fleißigen Helfer mit einem Weißwurstfrühstück belohnt.

20190406 Arbeitsdienst

Die Plätze müssen in den nächsten Tagen noch ein paar Mal gewalzt werden, dann startet auch beim TC Ismaning offiziell die Outdoor Saison, auf die sich alle Mitglieder schon riesig freuen.