Wir laden alle Mitgliederinnen und Mitglieder herzlich dazu ein, an unserer Freizeitliga teilzunehmen, um das Vereinsleben und die Kommunikation zu fördern und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Jeder/jede, der/die Lust hat, kann sich in die Meldeliste (auf der Info-Tafel) anmelden, allerdings können die Stammspieler und -spielerinnen in den Mannschaften leider nicht teilnehmen. Die Anmeldephase läuft bis zum 15. Mai, also meldet euch schnell an!

Der Spielbetrieb ist prinzipiell selbstorganisiert. Nach der Anmeldung wird eine Spielerliste erstellt, auf der ihr euch euren Gegner aussuchen und die Spiele in der Freizeit vereinbaren könnt. Die Spielform ist 2 Gewinnsätze, 3. Satz als Match-Tie-Break bis 10. Nach dem Spiel könnt ihr das Ergebnis selber in die Spielerliste eintragen.

Seid dabei und trefft andere tennisbegeisterte Mitglieder und Mitgliederinnen des Vereins, um gemeinsam eine schöne Zeit auf dem Tennisplatz zu verbringen. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Sportliche Grüße,

Zeyi

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

We invite all members to participate in our recreational league to promote club life and communication while having fun.

Anyone who is interested can register in the player list (on the notice board), however, regular players on a team unfortunately cannot participate. The registration period runs until May 15th, so sign up quickly!

The game operation is essentially self-organized. After registration, a player list will be created, where you can select your opponent and arrange matches in your free time. The match format is 2 winning sets, with a third set as a match tiebreak until 10. After the match, you can enter the result of the game by yourselves into the player list.

Join us and meet other tennis enthusiasts of the club to spend a great time on the tennis court together. We are looking forward to your registrations!

Best regards,

Zeyi