Dieses Jahr sind wir mit einer sehr jungen, neu gegründeten zweiten Damenmannschaft in die Sommersaison  gestartet. Nach reiflicher Überlegungen wurde entschieden, die Mädels in der Südliga 1 zu melden – verbunden mit der Hoffnung, bereits in der ersten Saison aufzusteigen.
Dieser Plan ging auf!
Beim letzten und am Ende doch noch entscheidenden Spieltag gegen Forstern bewiesen alle Spielerinnen nochmal ihre Klasse. Mit einem deutlichen 7:2 (obwohl nicht in Topbesetzung) verabschiedet sich die Mannschaft damit aus der Südliga 1 und freut sich auf die Landesliga 2.
Wir sagen auch danke für die Unterstützung der „alten Hasen“ ☺️
Viel Erfolg weiterhin und einige tolle Jahre mit dieser zusammengewachsenen Mannschaft!

Es spielten: Marie Klasen, Doro Brackenhammer, Chiara Diepold, Amelie Wolters, Hanna Aurnhammer, Lilly Gerhard, Dani Hagn, Lea Braun, Luna Hindelang, Emma Heilgemair