Vom 10.03.2022 bis zum 13.03.2022 fanden die Nationalen Deutschen Meisterschaften der Altersklassen 30-45 in Karlsruhe statt.

20220313 Doppelmeisterschaft Krickovic Ollert 1Mit dabei war der Ismaninger Marko Krickovic. Im Doppel ging Marko mit seinem Münchner Partner Lukas Ollert an den Start. Das an Nr. 3 gesetzte Duo konnte sich im Halbfinale mit 7:5 / 6:0 gegen das an Nr. 1 gesetzte Duo Brinkmann/Schulte durchsetzen. Im Finale stand den Münchnern das an Nr. 2 gesetzte Duo Manz/Bornemann gegenüber. Hier konnten Krickovic/Ollert souverän mit 6:1 / 6:1 gewinnen und sicherten sich somit den Deutschen Meistertitel der Herren 30.

Glückwunsch an Lukas und Marko!

Als nächstes geht es für Marko in der Sommersaison des TC Ismaning in der ersten und zweiten Herrenmannschaft weiter. Dort erhoffen wir uns ebenfalls schönes Tennis und hoffentlich erfolgreiche Spiele.