Zwei Qualifikationsspiele standen am Montag ab 10 Uhr auf dem Plan. Die beiden Plätze gingen an Julian Lenz und Mats Rosenkranz. Lenz gewann sein Erstrundenspiel gegen Lukas Klein und tritt in der zweiten Runde gegen Mattthias Bachinger an. Mats Rosenkranz musste sich Zdenek Kolar geschlagen geben.

Julian Lenz trat gestern zusammen mit Daniel Masur im Doppel gegen die beiden Polen Karol Drzewiecki und Szymon Walkow an und unterlagen ihnen 4:6 und 4:6.

Daniel Masur setzte sich im Einzel gegen Jelle Sels in drei Sätzen durch. Weitere Ergebnisse gibt es direkt auf der Website der Wolffkran Open.

Am Mittwoch geht die 2. Runde mit den 16 gesetzten Spielern weiter. Es stehen 10 Einzel und 4 Doppel auf dem Spielplan.


Falls das pdf nicht geladen wird, bitte folgenden Link zum Spielplan öffnen.

 

Wir freuen uns auf hochkarätige Matches auf dem Center Court und Court 1. Wer keine Zeit hat, zur Tennisanlage zu kommen, kann mit dem ATP-Livestream dabei sein.