Die Junioren 18 I traten ersatzgeschwächt gegen GW Luitpoldpark München an, die mit zwei Spielern antraten, die in der DTB-Rangliste der Herren notiert sind. Trotz umkämpfter Partien in den Einzeln musste das Team Leon Wunderlich, Christian Benzinger, Niklas Ioan und Simon Schütrzenberger eine 0:6 Niederlage hinnehmen. Das Junioren 18 III Team mit Matwey Erhart, Leo Chaloupka, Fabian Hensdiek und Colin Melz trennte sich 3:3 Unentschieden vom TC Scheyern.

20220704 M15III 500Die Knaben 15 I musste sich in der Aufstellung Moritz Homberg, Moritz Braun, Louis Braitinger, Moritz Groth und Emil Grünecker dem Tabellenführer TSV Haar mit 0:6 geschlagen geben. Die Knaben 15 II fegten in der Besetzung Georg Fitterer, Nicolas Urrich von Meyenn, Jeffrey Li und Clemens Meyer-Wildhagen ihre Gegner vom TC Oberding mit 6:0 vom Platz. Und die Knaben 15 III siegten ebenfalls mit 6:0 gegen den SV Walpertskirchen und führen damit die Tabelle weiterhin souverän an. Es spielten Colin Melz, Henrik Söderholm, Paul Kracker und Lukas Heilgemair.

20220704 W15II 500Die Mädchen 15 II ließen ihren Gegnern vom TC Oberding beim 6:0 Sieg keine Chance und bauten ihre Tabellenführung in der Südliga 3 weiter aus. Es kamen Hanna Aurnhammer, Melanie Rola, Lilly Gerhard und Emma Heilgemair zum Einsatz.

Die Bambini 12 I traten in Bestbesetzung mit Hanna Aurnhammer, Melanie Rola, Lilly Gerhard und Emma Heilgemair gegen TC Unterföhring an. Mit einem souveränen 5:1 Sieg konnten sie die Tabellenführung der Südliga 2 ausbauen. Auch die Bambini 12 II in der Aufstellung Josefin Kresse, Laura Baumgärtl, Franz Groth und Lukas Heilgemair feierten erneut einen 6:0 Sieg gegen den SV Planegg-Krailling. Auch dieses Team steht weiterhin souverän an der Spitze der Südliga 2. Die Bambini 12 III mussten eine 0:6 Niederlage gegen den TC Rot-Weiß Freising hinnehmen. Es spielten Alina Naumburg, Annalisa Dill, Sophia Frey und Marlene Bromberger. Das Bambini 12 IV Team mit Ella Pfleger, Leo Holzmann, Rocco von Corwin und Maximilian Obst siegten 5:1 gegen den TC Blau-Weiß Neufahrn.

20220704 B12I 500 20220704 B12II 500 20220704 B12III 500

Die Midcourt 10 II Mannschaft musste sich in der Besetzung Michael Korotkiy, Leonie Melz, Fenna Fries und Pepe Stoll dem TC Blau-Weiß Neufahrn mit 2:4 geschlagen geben.

Beim Kleinfeld 9 Team kamen zum Abschluss alle Spieler zum Einsatz bei der knappen 10:11 Niederlage gegen den TC Neukeferloh. Es spielten Lenn Hoch, Jonathan Gerhartz, Caja Pfleger, Bruno Gorscak, Rylie Wehner, Ela Özkan, Helena Pohler und Vincent Dauner. Das Kleinfeld 8 Team mit Bastian Laforsch und Jonathan Gerhartz sicherten sich mit einem 13:5 gegen die SpVgg Altenerding den souveränen Gruppensieg in der Südliga 1.

Alle Informationen zu den Kinder- und Jugendmannschaften