Juniorinnen U18 aJunioren U18Die Junioren 18 I trennten sich in der Südliga 1 3:3 unentschieden vom TC Rot-Weiß Freising in der Besetzung Thomas Hansl, Leon Wunderlich, Niklas Ioan und Julian Strauß und warten damit weiter auf den ersten Saisonsieg. Die Junioren 18 II in der Aufstellung Simon Schützenberger, Matwey Erhart, Fabio Urrich von Meyenn und Henrik Söderholm verloren in der Südliga 3 gegen den TC Dorfen mit 1:5. Auch die Junioren 18 III mit Moritz Braun, Leo Chaloupka, Maxim Keibel und Fabian Hensdiek mussten in der Südliga 4 eine 1:5 Niederlage gegen den TSV Haar III hinnehmen.

Das neu formierte Juniorinnen 18 Team mit Maja Wolters, Rebekka Kunath, Emilie Getterich und Martha Probst feierte einen 5:1 Sieg gegen den SV Petershausen und führen die Tabelle in der Südliga 3 punktgleich mit dem TC Großhesselohe III an.

Die Knaben 15 I in der Aufstellung Moritz Homberg, Moritz Braun, Emil Grünecker und Colin Melz waren in der Südliga 2 beim 0:6 gegen den MTTC Iphitos München II erneut chancenlos. Auch die Knaben 15 II mussten sich in der Südliga 4 knapp mit 2:4 beim TC Taufkirchen geschlagen geben. Es spielten Georg Fitterer, Nicolas Urrich von Meyenn, Benedikt Schenk und Clemens Meyer-Wildhagen.

Maedchen U15 IDie Mädchen 15 I starteten in der SüdligaMaedchen U15 II 1 in der Besetzung Chiara Diepold, Amelie Wolters, Lea Braun und Lilly Gerhard mit einem souveränen 6:0 Sieg gegen den TC Gauting in die Punktspielsaison und übernahmen damit auch Tabellenspitze. Die Mädchen 15 II siegten erneut mit 6:0 beim SC Eching und peilen als souveräner Tabellenführer weiterhin den Aufstieg in die Südliga 2 an. Es kamen Hanna Aurnhammer, Melanie Rola, Emma Heilgemair, Maja Wolters und Laura Baumgärtl zum Einsatz. Dabei gelang Laura Baumgärtl das perfekte Spiel, indem sie im Einzel beim 6:0/6:0 keinen einzigen Punkt abgab.

Maedchen U12IDie Bambini 12 I starteten in der Südliga 2 mit einem 6:0 Sieg beim TC Sport Scheck in die Saison und übernahmen damit die Tabellenspitze. Es kamen Hanna Aurnhammer, Melanie Rola, Emma Heilgemair und Laura Baumgärtl zum Einsatz. Auch die Bambini 12 II in der Aufstellung Franz Groth, Henri Boes, Lukas Heilgemair und Vincent Aurnhammer feierten in der Südliga 2 einen 6:0 Sieg gegen den Siemens TC München und sind damit weiterhin Tabellenführer. Die Bambini 12 III mit Sophia Frey, Ella Pfleger, Laura Nothdurft und Lotta Gerhard siegten auch in ihrem dritten Spiel mit 4:2 bei der TeG Neuburg/Donau und stehen weiterhin punktgleich mit dem TC Rot-Weiß Freising an der Tabellenspitze in der Südliga 3. Und nicht zuletzt konnten auch die Bambini 12 IV mit Leo Holzmann, Vincent Gerhartz, Vincent Nieger und Henri Weh einen souveränen 6:0 Sieg beim TSV Milbertshofen in der Südliga 4 einfahren.

Das Midcourt 10 I Team feierte erneut einen glatten 6:0 Erfolg beim SC Eching und verteidigten die Tabellenführung in der Südliga 1. Es kamen Vincent Aurnhammer, Laura Bromberger, Lotta Gerhard und Ben Koniarski zum Einsatz. Am kommenden Donnerstag kommt es damit zum entscheidenden Spiel um den Gruppensieg gegen den MTTC Iphitos München. Die Midcourt 10 II Mannschaft hingegen musste sich in der Aufstellung Bastian Laforsch, Michael Korotkyi, Leonie Melz und Ela Özkan mit 2:4 beim TC Unterföhring geschlagen geben und wartet in der Südliga 2 weiter auf den ersten Sieg.

20220522 U8 aDas Kleinfeld U9 Team mit Vincent Aurnhammer, Jonathan Gerhartz, Rylie Wehner und Ela Özkan unterlag in der Südliga 1 dem MTTC Iphitos München II knapp mit 10:11. Jonathan Gerhartz und Vincent Dauner bildeten diesmal das Kleinfeld U8 Team und verteidigten die Tabellenführung mit einem 13:6 Sieg gegen die SpVgg Zolling.

Die Juniorinnen 18, die Knaben 15 III, beide Mädchen 15 Mannschaften, drei Bambini 12 Teams, eine Midcourt 10 Mannschaft und das Kleinfeld 8 Team führen ihre Gruppen in den jeweiligen Ligen an. Das ist eine sehr erfreuliche Zwischenbilanz für den TCI.

Alle Informationen zu den Kinder- und Jugendmannschaften