Der letzte Samstag (25.09.21) stand ganz im Zeichen der Jugendclubmeisterschaften. Bei schönstem Wetter konnten 51 Kinder in 5 verschiedenen Altersgruppen bzw. die U12 in männlich /weiblich getrennt den Clubmeister ausspielen. Wir haben einige wirklich eng umkämpfte Matches gesehen und die Kinder hatten viel Spaß.

In der jüngsten Altersgruppe U8 spielten 2 Jungen und 1 Mädchen gemeinsam im Kleinfeld jeder gegen jeden um den Sieg. Am Schluss hatte Jonathan die meisten Siege, vor Sophie und Vincent.
In der Altersklasse U10 spielten insgesamt 5 Kinder (2 Jungs, 3 Mädels) um die Clubmeisterschaft im Midcourtfeld. Auch hier traten alle Teilnehmer im Modus jeder gegen jeden an. Vincent gewann schließlich vor Laura und Lotta, gefolgt von Ben und Leonie.

20210925 tci clubmeisterschaft u8 1 20210925 tci clubmeisterschaft u10 1

In der Altersklasse U12 spielten Jungen und Mädels getrennt. Es wurden zuerst Gruppenspiele ausgetragen, bevor dann jeweils der Gruppenerste gegen den Gruppenzweiten antrat und dann die jeweiligen Sieger die Finals bestritten. Insgesamt 14 Jungen spielten in vier Gruppen, bevor sich Franz als jüngster in diesem Feld im Finale gegen Colin durchsetze. Den dritten Platz teilten sich Georg und Lukas. Bei den gleichaltrigen Mädchen spielten Hanna und Melanie das Finale. Melanie konnte das Spiel klar für sich entscheiden und wurde erstmals Clubmeisterin. Den dritten Platz teilten sich Lilly und Laura, gefolgt von Marlene und Fabienne.

20210925 tci clubmeisterschaft u8 1 20210925 tci clubmeisterschaft u10 1 20210925 tci clubmeisterschaft u10 1

In der ältesten Altersgruppe U16 spielten 13 Jugendliche (Jungs und Mädels gemischt) ebenfalls in Gruppen. Clubmeister in dieser Alterskategorie wurde Christian vor Leo. Den dritten Platz teilten sich hier Julian und Henry.