20210826 demos Impressionen 1Vom 20.-22.08. stand der erste „Demos Junior Cup – presented by Avanti Gebäudereinigung“ auf der Anlage des TC Ismaning auf dem Programm. Das neue Jugendturnier im Münchner Norden zählte auf Anhieb deutlich über 100 TeilnehmerInnen. Gespielt wurde bei den Jungen in den Altersklassen U10-U18 und bei den Mädchen in den Altersklassen U10-U14.

An allen drei Turniertagen gab es beim in DTB Kategorie J-3 eingestuften Turnier hochklassiges Nachwuchstennis zu bestaunen. Die Turnierleiter Christoph Poehlmann und Marco Riegler zeigten sich mit dem Verlauf des Turniers sehr zufrieden. Das Wetter bot an allen drei Turniertagen optimale Bedingungen auf den 15 Sandplätzen des TC Ismaning. Entsprechend waren auch die Rückmeldungen der Spieler, Trainer und Eltern durchwegs positiv.

20210826 demos Impressionen 3Auf diesem Wege wollen wir auch den Sponsoren Demos, Avanti Gebäudereinigung und Basica ganz herzlich danken, die durch ihre Unterstützung eine Durchführung des Turniers auf einem sehr hohen Niveau möglich gemacht haben. Der erste Schritt auf dem Weg zu einem renommierten Jugendturnier ist hiermit gemacht und alle Beteiligten freuen sich schon auf den nächsten Demos Junior Cup 2022. Die bisher auf unserer Anlage ausgetragenen Bayerischen Meisterschaften haben damit einen würdigen Nachfolger gefunden, der perfekt zum hervorragenden Ruf des TC Ismaning als Verein mit der größten Jugendabteilung in ganz Bayern passt.

Siegerliste

20210826 demos Impressionen 2
U10m: Paul Figiel (TSV 1860 Rosenheim);U12m: Samuel Gampenrieder (TC Penzberg); U14m: Aiden Spoolder (TSV Neubiberg-Ottobrunn); U16m: Jonas Waldmann (TC Penzberg); U18m: Noah Vollmer (TC Kümmersbruck)

U10w: Clara Nodlbichler (TC Friedberg); U12w: Ilinca Bratu (GW Luitpoldpark München); U14w: Magali Stecher (MTTC Iphitos München)