Bei extrem wechselhaftem Wetter am Pfingstwochenende traten viele Kinder des TC Ismaning bei der Jugenbezirksmeisterschaft Oberbayern-München an. Die Kleinsten, Laura und Lotta, spielten bei der U9. Laura konnte in den Gruppenspielen den zweiten Platz erzielen. Lotta sammelte Erfahrungen in ihrem ersten Midcourt Turnier und erzielte gute Punkte gegen die ältere Konkurrenz.

Im Wettbewerb der U10 gingen Melanie und Franz an den Start. Franz musste sich leider seinem sehr starken Gegner in der ersten Runde geschlagen geben. Melanie wurde bei den Mädchen Dritte!

20210523 oberbayMeisterschaft Lilly GerhardEbenfalls den dritten Platz erkämpfte sich Lilly bei den Mädchen U11 zusammen mit Lucia Kahmann vom TC Blutenburg München.

Auch bei den Jugendlichen war der TCI gut vertreten. Alina, Leon, Marc und Thomas zeigten Top-Leistungen. Alina schaffte es sogar bis ins Halbfinale und verlor dort nur knapp gegen die Turniersiegerin.

Gratulation an alle Spielerinnen und Spieler!

Wir freuen uns nun auf eine erfolgreiche Punktspielsaison!