Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

wir hoffen, Euch geht es allen soweit gut und Ihr freut Euch bereits auf die kommende Tennis-Sommersaison. Trotz der aktuellen Umstände planen und hoffen wir, das Sommertraining in vollem Umfang durchführen zu können. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass das Training im Freien ab Beginn des Sommertrainings wieder erlaubt ist.

Das Sommertraining 2021 soll am 12. April 2021 beginnen und bis einschließlich 30.07.2021 gehen. Dies sind gegenüber den vorangegangenen Jahren 2 zusätzliche Trainingswochen (14 Wochen).

Das Anmeldeprozedere haben wir vereinfacht. Die Anmeldung bei der Tennisschule erfolgt online über folgenden Link: tennisschule-meigel-beim-tc-ismaning. Dort könnt Ihr neben Eurer Anmeldung auch direkt Eure Einteilungswünsche hinterlegen und bekommt die konkreten Trainingsdaten rechtzeitig per Mail mitgeteilt. Zusätzlich ist vorgesehen, die Einteilung wieder beim TCI auszuhängen. Wer dies nicht möchte, bitte bei der Tennisschule Meigel melden.

Die Ausschreibung mit Preisen und Rahmenbedingungen ist im Bereich Infos & Downloads hinterlegt.

Des Weiteren bietet die Tennisschule in diesem Sommer erstmals auch ein Athletiktraining für Kinder und Jugendliche an. Details hierzu werden in den Osterferien bekannt gegeben.

Wir bitten Euch, die Anmeldung bis spätestens 28. März 2021 online vorzunehmen. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Alle Eltern und Jugendlichen, die Fragen zum Anmeldeprozedere oder zu den Abläufen der Trainingseinteilung/ -durchführung etc. haben, können diese gerne direkt an die Tennisschule Meigel richten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Wir werden versuchen, Euren Wünschen hinsichtlich der Kurseinteilung weitgehend zu folgen. Um jedoch ein optimiertes Training durchführen zu können, sind Kurs- und Gruppenänderungen nicht auszuschließen.

Bezüglich Wintertraining 2020/21 erhaltet ihr eine separate E-Mail.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und verbleiben

TENNISCLUB ISMANING e.V.

Rainer Gerhard (1. Vorstand)    Michael Strauß (1. Jugendsportwart)    Marc Meigel (Leiter Tennisschule Meigel)