2020 04 01 ts nl banner

2020 04 01 nl ts 1 2020 04 01 nl ts 2 2020 04 01 nl ts 3

Zu  1: geplanter Trainingsstart

Natürlich erlaubt uns die derzeitige Situation nicht, einen verbindlichen Trainingsstart direkt nach den Osterferien zu versprechen. Nichtsdestotrotz hoffen wir, wie geplant, am 20.04. mit dem Sommertraining starten zu können. Sollte sich allerdings die jetzige Lage noch nicht grundlegend gebessert haben, können wir beispielsweise die Sommerferien bzw. die zwei Wochen nach den Sommerferien als Trainingswochen nutzen.

Auch das ausgefallene Training der letzten Wintersaisonwochen kann z.B. in den Pfingstferien nachgeholt werden.

Zu  2: Camps

Folgende Termine sind für unsere Feriencamps geplant (unter Vorbehalt, da das Nachholtraining Vorrang hat):

• Pfingstferien:
    Nachholtraining, keine Camps
  • Sommerferien:
    27. - 31. Juli, 03. - 07. August und 31. August - 04. September
  • Weihnachtsferien:
    28. - 31. Dezember

Die Anmeldungen per E-Mail bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden. Weitere Informationen erhaltet Ihr natürlich rechtzeitig nochmal separat per E-Mail.

Zu  3: Home Workout

Liebe Kinder,

gerade für Euch ist es gewiss eine außergewöhnliche Zeit, in der ihr auf Vieles verzichten müsst, was Euch Freude und Spaß bereitet. Wenn wir jetzt alle zusammenhalten, sind wir guter Dinge, dass wir bald wieder bei tollem Wetter zusammen Tennis spielen können.

2020 04 01 nl th challengeUm die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir ein kleines Programm zusammengestellt, das ihr zuhause durchführen könnt: Download des Trainingsprogramms

2020 04 01 nl th gewinnspielAußerdem haben wir ein kleines Gewinnspiel mit Rätselraten für Euch vorbereitet. Löst das folgende Tennisrätsel und schickt Euer Lösungswort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir verlosen unter allen TeilnehmerInnen mit dem richtigen Lösungswort kleine Tennisgeschenke. Einsendeschluss ist der 19. April 2020. Download des Rätsels