TCI-Kids auf Erfolgskurs

Vergangenen Sonntag fand der 2. Ismaninger Kleinfeld- und Midcourt-Cup beim TC Ismaning statt. Knapp 50 Kinder waren am Start – davon 8 Kinder des TCI. Der Veranstalter Dominik Hirsch konnte sich vor Anmeldungen kaum retten und musste sogar einigen Kindern absagen. Vielen Dank an Dominik für die Organisation und Durchführung.

Die Leistungen der Ismaninger Kinder konnten sich wirklich sehen lassen!

200301 2 kids cup1  200301 2 kids cup3  200301 2 kids cup2

Bei den Kleinsten (M7) konnte sich Vincent den Gruppensieg sichern. Auch bei den Midcourt-Jungs (M10) gab es tolle Ergebnisse – Lukas erreichte den 3. Platz und Leo wurde nach einem dramatischen Finale 2. Sieger.

In der größten Konkurrenz der Midcourt-Mädchen (W10 mit 12 Teilnehmerinnen) dominierte der TC Ismaning. Auf den Plätzen 1 bis 3 landeten Emma, Lilly und Cadisha. Auch Laura (W10) und Lotta als Jüngste bei W9 zeigten tolles Tennis gegen starke Gegenerinnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder! Die Spiele liefen sehr fair ab und die Stimmung unter den „Konkurrenten“ war hervorragend. Danke auch an alle Eltern, die beim Plätze aufbauen, Zählen und Zeit nehmen geholfen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Turniere.