Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern,

zunächst wünschen wir Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Um sportlich gleich erfolgreich ins neue Jahr zu starten, bietet der TCI allen Kindern und Jugendlichen am Sonntag, den 09.02.2020 die Möglichkeit,  das DTB-Tennissportabzeichen zu machen.

Ausführliche Details zum Tennissportabzeichnen findet Ihr hier: https://www.dtb-tennis.de/Initiativen-und-Projekte/DTB-Tennis-Sportabzeichen

• Termin ist Sonntag, 09.02.2020 in der Halle des TCI.
  • Alle Kinder, die Kleinfeld oder Midcourt spielen, beginnen voraussichtlich um 15 Uhr - Dauer etwa 1 Stunde.
  • Alle älteren voraussichtlich um 16.00 Uhr- Dauer etwa 1,5 h.
  • Details zur Einteilung wer wann dran ist, schicken wir noch nach Meldeschluss, wenn wir wissen, wie viele mitmachen.
  • Teilnahme kostet 5,- €. Diese Gebühr ist mit der Anmeldung bitte in der Rezeption zu entrichten.
  • Die verbindliche Anmeldung muss bis 19.01.2020 in der Rezeption des Vereinsbüros erfolgen.

Der TCI würde sich freuen, wenn möglichst viele an dem Event teilnehmen würden.

Michael und Vincent
Eure Jugendsportwarte