Im Rahmen der Erweiterung unser Jugendfördermaßnahmen bietet der TCI künftig für aktive Mannschaftsspieler(innen) eine zusätzliche Möglichkeiten an, auch in den Wintermonaten zu sehr günstigen Preisen mehr Spielpraxis zu sammeln. Ab sofort können Jugend-Mannschaftsspieler für 12,- € pro Stunde auf Stand-by-Basis vergünstigt nicht gebuchte Hallenkapazitäten nutzen!

Nutzen können dieses Angebot Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, die folgende Kriterien erfüllen:

• Teilnahme an Jugend-Medenspielen in der Sommersaison 2019 und im Rahmen der Anmeldung zum Wintertraining 2019/2020 eine weitere Meldung für die Medenspiele 2020
  • Bei Neumitgliedern im Rahmen der Anmeldung zum Wintertraining 2019/2020 eine Meldung für die Medenspiele 2020
  • Kinder die aufgrund ihres Alters bisher noch nicht an Mannschaftsspielen teilnehmen konnten, dies aber für 2020 zugesagt haben

Wie erfolgt die Anmeldung:

• Die Liste, die aufgrund dieser Kriterien der spielberechtigten Kinder und Jugendlichen angelegt wurde, ist in unserem Online-Buchungssystem ebusy hinterlegt.
  • Vor der ersten Buchung muss der ebusy-Account freigeschaltet werden. Dazu schickt Ihr bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Benutzernamen. Um als Mitglied die vergünstigten Preise oder wie hier als Jugendkader-Spieler gekennzeichnet zu werden, ist dieser Abgleich notwendig.
  • Die Buchung der Plätze erfolgt auf Stand-by-Basis. D. h. grundsätzlich gehen “normale” Buchungen vor. Ist ein Platz 15 Minuten vor Beginn der Hallenstunde frei, kann dieser von den berechtigten Jugendlichen zu den vergünstigten Konditionen online oder zu den Rezeptionszeiten vor Ort für 1 Stunde gebucht werden. Buchungen, die früher erfolgen, werden mit den regulären Preisen abgerechnet.
  • Die Konditionen gelten nur, wenn beide Jugendliche, die den Platz nutzen, berechtigt sind.
  • Kinder bis 10 Jahren können auch mit ihren Eltern den Platz zu den vergünstigten Konditionen nutzen.

Dieses Angebot gilt vorerst für die Wintersaison 2019/2020!