Weit über 100 Teilnehmer hatten für den Flughafen Kids Cup am 12.10 und 13.10. auf der Anlage des TC Ismaning gemeldet und gingen in drei verschiedenen Altersklassen an den Start.

Das Wetter ließ keine Wünsche offen und so wurde an zwei Tagen um die Pokale gekämpft.

Auch für die Ismaninger Teilnehmer lief das Turnier sehr erfolgreich und sie konnten mit der Sonne um die Wette strahlen.

20191012 Flughafen Kids Cup Sieger U8

Bei den Jüngsten siegten in ihrer Altersklasse U8 Hanna bei den Mädchen und Franz bei den Jungs und konnten stolz ihre Siegerpokale entgegennehmen.

Hei20191012 Flughafen Kids Cup Sieger Maedchen U8 U10ß umkämpft waren die Matches bei den U10 Mädels. Hier konnten sich drei Ismaninger Mädels ins Halbfinale kämpfen. Platz zwei sicherte sich Emma. Den 3.Platz konnte sich in einem umkämpften Krimi Lilly ganz knapp vor Josefin sichern.

20191012 Flughafen Kids Cup Sieger Knaben U10 U12Stark vertreten mit 32 Teilnehmern war das Feld der U10 Jungs. Hier gingen mit Henri, Lukas, Robert, Henrik, Paul, Leo und Georg gleich 7 Ismaninger Talente an den Start.

Leo konnte sich in der Nebenrunde bis ins Halbfinale kämpfen.

Bei den U12 Mädels gingen für den TC Ismaning Amelie, Chiara und Maja an den Start. Amelie hatte Pech mit der Auslosung und musste gleich in der ersten Runde gegen die Nummer 1 gesetzte Spielerin antreten.

Für die U12 Jungs waren Simon und Nicolas für den TC Ismaning am Start.  Auch Simon konnte sich souverän bis ins Halbfinale spielen.

Gratulation an alle erfolgreichen Teilnehmer! Zwei tolle Turniertage mit vielen Ismaninger Talenten in allen Altersklassen, von denen wir bestimmt noch viel hören.