Die erste Ferienwoche startete beim TC Ismaning mit einem Tennis Sommercamp für Kinder und Erwachsene. Während sich die Jugend von 10 Uhr bis 15 Uhr auf den Courts verausgabte, trainierten die Erwachsenen jeden Abend von 18 Uhr bis 20 Uhr.

Knapp 20 Jungen und Mädchen hatten sich für die erste Campwoche angemeldet, die Erwachsenen trainierten zu neunt. Marc Meigel und sein Trainerteam boten den Kindern in verschiedenen Gruppen ein abwechslungsreiches Tennis- und Fitness-Programm. Abwechslungsreich war auch das Wetter – am Montag mussten die Campteilnehmer bei strömenden Regen in der Halle trainieren – glücklicherweise kam aber dann gegen Ende der Woche der Sommer zurück, so dass die Kids bei angenehmen Temperaturen draußen trainieren konnten. An den letzten beiden Tagen wurden in Einzel- und Doppelmatches eifrig Punkte gesammelt.

20190806 Jugend Sommercamp

Weitere Sommercamps finden in der 2. und 5. Ferienwoche statt.